Alte Herren

Winter-/Neujahrswanderung AH

Die AH TuS Rheinböllen führt am 08.01.2016 wieder die Winterwanderung zur Emmerichshütte durch.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Gaststätte "MUTLU".
Beleuchtung bitte nicht vergessen.

Oktoberfest Hahn

Die AH führte am 03.10.2014 mit 13 Personen eine Fahrt zu Scherers Oktoberfest auf den Flugplatz Hahn durch. Das Reiseunternehmen Bohr setzte hierzu einen Bus für Hin- und Rückreise durch. Dort angekommen besetzten wir zwei Tische in der ersten Reihe der VIP-Lounge. Zur Vorspeise erwartete uns schon pro Tisch eine Schmankerlplatte. Vor Beginn mit der Musikband "Topsis" konnten wir uns noch am Buffett bis 22 Uhr bedienen. Mit Beginn der Musik wurde geschunkelt und gelacht bis spät in die Nacht. Bedient wurden wir von unserem AH-Mitglied Uwe, der uns an diesem Abend mit Getränken versorgte. Es war mal wieder eine…

Weiterlesen...

Federweiserwanderung

 

Für die diesjährige Federweiserwanderung der AH wird kein Bus zur Rückfahrt eingesetzt, da sich zu wenig Personen angemeldet haben. Die Rückreise muss mit eigenen PKWs durchgeführt werden. Die Wanderung geht ab 15 Uhr nach Oberdiebach zum Federweiserfest des M.M.M.C.D. in die Fürstenberghalle. Zur Zeit haben sich 10 Personen angemeldet.

Veranstaltungen

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine