EIII-Junioren

 

Das DFB Mobil war am 20.01.2016 zu Besuch in Ellern, um mit den Spielern der E2 + E3 der JSG Rheinböllen unter fachkundiger Anleitung der beiden Trainer Sebastian und Burkhard vom Fußballverband Rheinland eine Trainingseinheit zu absolvieren.

 

Die Kinder waren mit Begeisterung dabei, schließlich war es eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Trainingseinheiten.

Koordination mit und ohne Ball, Torschuss und kleine Spiele drei gegen drei standen im Vordergrund.

 

 

Die Trainer bekamen nach den Übungen noch einige Hinweise, wie man das Training im Allgemeinen verbessern und welche Schwerpunkte man setzen sollte.

 

Am Ende waren sich alle einig, dass dies für die Kinder und Trainer eine gelungene Veranstaltung war.

 

 

Veranstaltungen

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine