DI-Junioren

 
Vom 16. bis 18.06.17 waren unsere D1-Junioren wieder beim Europapark Cup des SV Rust vertreten. Dieser gelungene Saisonabschluss ist inzwischen schon zum festen Bestandteil jeder Saison geworden und die Jungs des Jahrgangs 2004 waren dieses Mal auch etwas traurig, denn es war ihre letzte Teilnahme.
 
Nachdem freitags viel Spaß und Action im Europapark angesagt war und sämtliche Attraktionen des Parks ausgiebig genutzt wurden, hieß es am Samstag bei herrlichem Wetter volle Konzentration aufs Fußball spielen!
In der Gruppenphase gewannen unsere Jungs drei der fünf Spiele, zwei gingen leider verloren, so dass die Qualifikation für die Endrunde als Gruppendritter ganz knapp verpasst wurde.
Da aber für uns der Spaß am letzten gemeinsamen Event der Saison im Vordergrund stand, war dann die Enttäuschung recht schnell verarbeitet und abgehakt und beim gemeinsamen Abschlussessen war die Stimmung hervorragend :)
 
Hier ein paar Eindrücke vom Turnier:
 
      
 
    
 
    
 
    
 
 
 
 
 
 

Veranstaltungen

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine