Junioren/JSG

A-JUNIOREN
Seit dieser Woche stehen unsere A-Junioren frühzeitig als Kreismeister fest!
Mit einem deutlichen 6:0-Sieg setzten sich die Jungs gegen den Tabellenzweiten TSV Emmelshausen durch. Da dieses Spiel gleichzeitig auch als Pokalhalbfinalspiel gewertet wird, stehen sie zum 5. Mal in Folge im Finale des Kreispokals und haben so im Pokalendspiel am 12.06.16 die Möglichkeit auch in diesem Jahr wieder das Double nach Rheinböllen zu holen!

E-JUNIOREN
Und auch unsere E1-Junioren haben allen Grund zum Strahlen! Sie machten ebenfalls bereits vor dem letzten Saisonspiel alles klar und sicherten sich am vorletzten Spieltag den Staffelsieg in der Leistungsklasse B. Der Kreismeister wird im Endspiel unter den Siegern der beiden Staffeln ausgespielt.
Mit einem 4:2-Sieg gegen die JSG Lutzerather Höhe schafften sie ebenfalls den Einzug ins Pokalfinale am 11.06.16 in Kirchberg.
Sollten beide Titel gewonnen werden, würde das, nach dem Hallenkreismeister-Titel im Winter, sogar das Triple für die Jungs bedeuten!

B-JUNIOREN
Auch unser B-Junioren-Team steht im Pokalfinale!
Im Halbfinale gegen die JSG Treis-Kaden setzte sich das Team deutlich mit 3:0 durch.

D-JUNIOREN
Die D-Junioren haben noch eine kleine Chance auf den Meistertitel. Nachdem sie innerhalb weniger Tage nach einem hart umkämpften 2:1-Auswärts-Erfolg über die JSG Mastershausen, im Rückspiel eine bittere 0:1-Heim-Niederlage hinnehmen mussten, müssen sie allerdings auf viel Glück und die Unterstützung anderer Teams hoffen, da aus eigener Kraft der Titel nicht mehr zu holen ist.

Wir freuen uns über die Erfolge, drücken allen Teams die Daumen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den entscheidenden Spielen!